Hauptmenü

Standortwechsel Bottmingen – ab 23. Oktober 2017 Featured

Liebe Bottminger Läuferinnen und Läufer

Ab Montag, 23. Oktober 2017, treffen wir uns wieder am Winter-Standort, bei der Turnhalle Hämisgarten. Wie immer im Winter: Stirnlampe und Leuchtweste zum joggen!

Sportliche Grüsse

Tanja

Angebot Kieser.Training

„Ein starker Rücken kennt keinen Schmerz“
Neben dem regelmässigen Lauftraining ist eine ergänzende Kräftigung wichtig – von Kieser-Training haben wir ein spezielles Angebot erhalten:

1 Monat Kieser-Training inkl. medizinischer Trainingsberatung + 1 Mikrofasertuch + Buch „Ein starker Körper kennt keinen Schmerz“ für CHF 99.-

Bei Interesse meldet Euch bei Sandra – info@laufbewegung.ch

Aktivferien auf Elba

Habt Ihr Lust auf sportliche Ferien?
Toscatours bietet ein sportliches Programm, dabei Sportart ist frei wählbar. Alle Teilnehmer profitieren von einem Top-Service: 10 Leiter begleiten  pro Woche ca. 35-40 Gäste bei 4 Sportarten. Toscatours ist eine non-profit Organisation mit vielen sportlichen Angeboten.
Alle Details und Infos findet Ihr unter www.toscatours.ch

Das waren die Infos der Laufbewegung – bei Fragen oder Anregungen, meldet Euch gern jederzeit. Auf diesem Wege hört Ihr wieder im März von uns.
Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und grüssen Euch herzlich!

Eure Laufbewegung

Sandra Stiftner
Kerstin Schutz

TrainerInnen gesucht

Für unsere verschiedenen Standorte suchen wir immer laufbegeisterte Persönlichkeiten, die Einsteigern in die Welt des Laufens begleiten und fortgeschrittene Läufer zu Höchstleistungen motivieren möchten
Weiterlesen

Facebook